2015
Sylt 2015
Sylt 2015

Bilder aus Sylt

...Einer fehlt.....
20.09.2015
Verwandte und Freunde

Uns erreichen immer wieder liebe Grüße aus der Schweiz.

Dort lebt Copperwood´s Desdemona "Mona" ... eine Schwester von Blunt.
Es freut uns immer sehr zu lesen, das es allen soweit gut geht.
Und dort lässt es sich ja auch wirklich gut leben :-))
03.08.2015
Widar hat seinen ersten Geburtstag

Schon ein Jahr alt!...die Zeit ist wie im Fluge vergangen.
Mit seinem eigenen Charakter hat er unsere Herzen erobert.
Happy Birthday kleines Schwarzding!
20.07.2015
Blunt wird 6 Jahre jung
Happy Birthday Brauner Teddy !!!
18.07.2015
Clauert Cup 2015
Blunt startet beim Clauert Cup und besteht wegen einer Null leider nicht.
2x Schön, 2x Arbeit und die Null die echt nicht sein musste.....
Aber insgesamt sind wir zufrieden mit dem Braunen.

Widar durfte sich die WT Atmosphäre mal ansehen und war abends auch komplett fertig.
10.07.2015
Balou......
Wir haben heute unseren Herzenshund, Freund und Jagdkameraden nach kurzer schwerer Erkrankung
im Alter von 8 Jahren 11 Monaten und 4 Tagen von seinen körperlichen Leiden erlöst.....

Was von uns
bleiben wird
sind die
Silhouetten

Schwarze Scherenschnitte
unserer Tage
miteinander
Verborgene Formen
vor weissen
Hintergrund

Das waren wir

Als Silhouette
sehe ich uns
durch die Wälder
laufen

Im Regen
vor dem Meer
nebeneinander
gehen

Als Freunde
sehe ich uns
Scharf ausgeschnitten
Aus schwarzem
Traum
Umtanzt von
den Sternen

Berührt von Tränen
sind wir

Wir formen die
Silhouetten
die für immer
bleiben werden
Autor:Sascha Michalek

Danke, dass Du Dein Leben mit uns geteilt hast Balou...wir sehen uns....
20.06.2015
Sylt im Juni...
...oder eher im Herbst?
Ein paar Tage auf Sylt verbracht....Wetter war ok...für einen Oktober :-)

Dennoch die Zeit genossen und Spaß mit den Hunden gehabt. Widar hat zum erstenmal die Nordsee kennengelernt.
Und auch die Einkaufspassage und Cafe´s in Westerland :-)
10.05.2015
Balou, Blunt und Widar
...beim Wasserseminar mit Carsten Schröder am Gut Sunder.
Blunt war an beiden Tagen gemeldet und Widar nur jeweils halbe Tage.
Balou bekam die Aufgabe als Dummy-Rettungshund zugewiesen und alleine deswegen hat sich das Wochenende gelohnt. Balou hatte richtig viel Spaß und durfte/mußte mehrfach eingreifen. Was ihm sichtlich gut tat. Das war schön.

Blunt hatte solche Wassermöglichkeiten noch nicht kennen gelernt und war manchmal erst zu überzeugen, das 2 Teiche weiter doch Dummies liegen.
Ja und Widar überzeugte mich derart, dass ich dann auf dem Höhepunkt aufhörte...es hätte nicht mehr besser werden können....er war toll !

Ein schönes und lehrreiches Seminar für unsere Hunde. Es hat sich gelohnt!
Danke an Katja Holzheimer für die Bilder!
02.05.2015
Balou
Heute hat Balou seine erste ernsthafte Nachsuche erfolgreich gemeistert!

Am Anschuss kein Schweiß. Nach anfänglichem zögern ging Balou dann sauber und fand nach 120m
das 60kg Stück Schwarzwild.

Bin stolz auf den Schwarzen !!
20.04.2015
Nach langer Zeit mal wieder.....
....neue Nachrichten.

Die Läufigkeit der Hündinnen in unserer Nachbarschaft macht uns zu schaffen...ist mit Balou und Blunt echt anstrengend.
Balou geht es recht gut..körperlich fast 9 im Geiste 2 Jahre alt, ist er manchmal aufgedreht wie ein Welpe...Schön!
Blunt als Aufpasser für Alle, hat in Widar einen Rennkameraden gefunden und dann möchte man nicht im Weg sein.
Widar entwickelt sich toll. Im Verhältnis zu Balou und Blunt ist er schön sehr früh mit der "ich bin ein Kerl" Sache dran.

Alle Drei bringen uns viel Freude.
15,02.2015
Balou, Blunt und Widar
Balou´s Physio wirkt! Zum ersten mal durften alle 3 zusammen frei laufen. Und es war schön. Und entspannt.
01,02.2015
W-Wurf Treffen vdB
Nach einem halben Jahr trafen sich 6 der 7 Welpen des W-Wurfes in der Nähe von Bad Oldesloe zu einem Spaziergang
und einem kleinen Training.
Alle haben sich prächtig entwickelt und sind echt kernig.
Im Anschluss ging es noch ins Gasthaus mit deftigem Essen.
Hat Spaß gebracht!
04.01.2015
Mittagsrunde
Mit allen Drei und der Kamera :-)