Flat-Retriever.de
Erst wenn man einen Hund an seiner Seite hat, wird man Dinge sehen, die einem sonst ewig verborgen geblieben wären !
von Norma Zvolsky
Dieses Buch hilft bei der Grunderziehung und auch für die weitere spätere Entwicklung des Welpen.
Über Zeitphasen wird erklärt, was man wann tun sollte. Denn Bereich "Welpe als Zweithund" haben wir aber vermisst.
von Rosemarie Wild und Yvonne Yaussi
"Quasi unverzichtbar!. Für jeden Erst-Flatbesitzer eine sehr gute Informationsquelle."
von Anke Bogaerts
"Dieses Buch beschreibt...ich sag´mal so.. die Wahrnehmungstypen von Hunden und wie man mit diesen Hunden arbeitet bzw. Fehlerquellen angeht. Es geht sehr auf das Buch "Die drei Apporte" ein. Allerdings sehe ich es so...entweder sollte man dieses Buch ganz zu Beginn der Dummyausbildung haben, um Fehler im Vorwege zu vermeiden oder man holt es sich, wenn man schon auf A-Niveau ist und einige Probleme angehen will.
von Norma Zvolsky
"Ein Standard-Werk der Retriever-Ausbildung. Sehr gute Beschreibung und Bebilderung einzelner Aufgaben. Vom Welpenalter bis zum guten Dummyhund. Leider hatten wir dieses Buch nicht von Anfang an..."
von Turid Rugaas
"Wir hatten uns die DVD zu diesem Buch ansehen dürfen. Genial! Es ist hochspannend die dort beschriebenen Verhaltensweisen tatsächlich am eigenen Hund wieder zufinden. Es hilft ungemein beim Verständnis des Hundes"
von Tinike J. Antonisse-Zijda
" Diese Buch ist ein "Must have" für Einsteiger. Es wird detailliert beschrieben, wie Aufgaben an zu gehen sind. Positive Bestärkung und richtiges Timing sind Grundaussagen dieses Buches"

© 2006 - 2017 H.Beißel - www.flat-retriever.de - Impressum