Flat-Retriever.de
Erst wenn man einen Hund an seiner Seite hat, wird man Dinge sehen, die einem sonst ewig verborgen geblieben wären !
WT_Liebenber_2013_F
06.04.2013

Blunt besteht seinen ersten F-Workingtest leider nicht

Die erste und die letzte Aufgabe sind seine Nullen. Völlig aufgeregt gehts zum ersten Blind und Frauchen und Hund haben sich noch nicht runtergefahren....
Die anderen Aufgaben sind recht ordentlich und bei der letzten Aufgabe passen weder Frauchen noch Blunt richtig auf.
Meine Frau entscheidet sich völlig richtig, nicht irgendwas zu versuchen ohne dass sie selber weiß wo das Dummy liegt und bricht ab.

Dennoch, die 3 bestandenen Aufgaben geben Mut!
DSCF3957 DSCF3959 DSCF3960 DSCF3962 DSCF3987 DSCF3992
20.07.2013

Blunt, unser Schnüü, hat seinen 4.Geburtstag

Eigentlich denk man...er war schon immer da.
Eigentlich denk man...er ist der Kleine,

Tja, aber unser "Kleiner" ist doch auch schon groß.
Seine Lebensfreude ist schon so richtig ansteckend
4GebBlunt001 4GebBlunt002 4GebBlunt003 4GebBlunt004 4GebBlunt006 4GebBlunt008
4GebBlunt009 4GebBlunt017 4GebBlunt018 4GebBlunt020 4GebBlunt021 4GebBlunt022
4GebBlunt023 4GebBlunt024
20.07.2013

Clauert Cup 2013

Balou und Blunt starten zum erstenmal gemeinsam in einer Klasse auf einem WT.
Ist ein schönes Gefühl.
Die Aufgaben des CC2013 waren durchweg gute F-Aufgaben. Einige schwerer, einige normal.
Gemeinsam war ihnen, das die Aufgaben sehr genau gerichtet wurden.

Balou war vor Blunt in der Startgruppe und fing gleichmal mit einer Null an.
Ja so weite Schwimmstrecken sind nicht sein Ding....vorallem nicht, wenn dann noch auf dem Hinweg eine weitere Markierung fällt.

Blunt machte es Balou einfach mal nach....irgendwie eine logische Konsequenz :-)

Blunt wollte dann nochmal bei der letzten Aufgabe nicht so richtig mit den Ohren markieren.

Insgesamt sind wir aber sehr zufrieden, da Beide alte Baustellen vergessen liessen und doch recht ordentlich gearbeitet haben.







7GebBalou001 7GebBalou002 7GebBalou003 7GebBalou004 7GebBalou005 7GebBalou006
7GebBalou007 7GebBalou008 7GebBalou009 7GebBalou010 7GebBalou011 7GebBalou012
7GebBalou013 7GebBalou014 7GebBalou015 7GebBalou016 7GebBalou017 7GebBalou018
06.08.2013

Balou hat Geburtstag

7 Jahre.....................
Dabei denkt man meistens, er ist eigentlich Welpe :-)
Spaß, Lebensfreude, meistens ein ordentlicher Arbeiter ;-) und Seelengucker, ja das ist unser Schwarzer.
Nur anhand seiner leichten grauen Schnauze weiß man...der ist schon älter als ein Jahr.
Happy Birthday!!
29.09.2013

WT Schloss Liebenberg

Balou und Blunt starten zum zweitenmal zusammen in der F-Klasse. Umrahmt von einer traumhaften Kulisse und gutem Wetter, haben wir einen recht guten Tag erwischt.

Balou und Blunt bestehen die Fortgeschrittenen Klasse.
Blunt zeigt zum erstenmal was in ihm steckt und überholt seinen Onkel.

Auf einem WT mit ordentlichen F-Aufgaben und sehr strengen Bewertungen fangen die Beiden erstmal sehr...sehr "bodenständig" an. Blunt fängt sich eine Aufgabe früher, so dass ab der dritten Station beide Flattie´s gute bis sehr gute Arbeiten abliefern.

Wir sind richtig stolz auf die Beiden!
© 2006 - 2017 H.Beißel - www.flat-retriever.de - Impressum